WILLKOMMEN BRAUTMODEN QUATRIER N°1

NEUMITGLIED: BRAUTMODEN QUATRIER N°1

Willkommen Brautmoden QUATRIER N°1,

herzlich begrüßen wir hiermit Janina Jahn, mit Brautmoden & Festmoden QUARTIER N°1 in Bad Krozingen in der Baslerstraße. Gerade jetzt, zur Hochsaison für Hochzeiten, Abibälle und Tanzbälle, bietet das Geschäft eine tolle Auswahl für alle, die sich schick einkleiden wollen. Der Store führt nicht nur Damenkleider, sondern auch Herrenanzüge. Doch auch wenn sie nicht Braut oder Festgast sind, werden sie bei QUARTIER N°1 fündig, denn das Geschäft führt auch den angesagten Modeschmuck von Purelei, bekannt aus den sozialen Medien.

Besonders für Bräute interessant: Neben renommierten internationalen Designern führt das Geschäft auch das eigene Label MISS FRANCIS, bei dem Bräute ihr individuelles Brautkleid aus hochwertigen Brautbodies und Brautröcken oder Brauthosen gestalten können. Nachdem die Braut ihren perfekten Look mit diesem außergewöhnlichen Konzept gefunden hat, kann sie entscheiden, ob sie ihren Brautlook als ein fertig vernähtes Brautkleid oder als Zweiteiler bestellen möchte – beides mit MISS FRANCIS möglich. Bei QUARTIER N°1 finden sie von traditionellen Brautkleidern bis hin zu einzigartiger Mix & Match Brautmode garantiert das Richtige.

Liebe Frau Jahn, wir wünschen ihnen mit ihrem tollen eigen Label und dem Braut- und Festmoden QUARTIER N°1 alles Gute und viel Erfolg.

©Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.