Einkaufen und Sparen!
Bad Krozinger Kundenkarte
» Details

Herzlich willkommen,

schön, dass Sie bei uns sind. Sie wollen etwas bewegen. WIR wollen etwas bewegen. WIR, die Mitglieder des Gewerbeverbandes, haben uns zusammengeschlossen, um die Interessen der Selbständigen wahrzunehmen und lokal durchzusetzen. Für unsere Gewerbe, für die Gemeinschaft der Gewerbetreibenden und für unsere Stadt Bad Krozingen. Dafür sind WIR als Vorstand des Gewerbeverbandes angetreten. Deshalb haben Sie uns gewählt. WIR wollen uns engagieren, verbind¬liches Tun und verbinden – neuhochdeutsch: Netzwerken. Machen Sie mit! Engagieren Sie sich im Rahmen unserer Events. Oder nehmen Sie Verbindung auf zu den Menschen innerhalb und außerhalb unseres Verbandes, wenn Sie selbst etwas planen. WIR helfen Ihnen dabei, Beziehungen aufzubauen, neue Partner einzubinden. WIR unterstützen Sie gerne. Packen Sie mit an und bauen Sie Ihr Geschäft auf. Entwickeln Sie sich und Ihre Ideen. Sichern Sie damit Ihren eigenen und den Erfolg unserer Gemeinschaft. WIR sind davon überzeugt, dass das WIR die Zukunft gestaltet und dass das WIR die Zukunft gewinnt. Lassen Sie uns zusammen handeln. Tun WIR etwas. Gemeinsam. WIR sind (schon) dabei.

Ihr Vorstand

Gewerbeverband

Bad Krozingen e.V.

Der Vorstand

Der Vorstand des Gewerbeverbades Bad Krozingen e.V. besteht aus dem 1. Vorsitzenden und seinen Stellvertretern, den mittlerweile vier Fachgruppen, die wiederum jeweils einen Fachgruppenleiter und einen oder mehrere Stellvertreter/innen besitzen, sowie einem neutralen Bereich des Vorstandes, der nicht in die Fachgruppen eingegliedert werden kann, da diese Arbeit übergreifend erledigt werden muss.

Diese Einteilung hat sich von Anfang an bewährt, da es meistens sinnvoll ist, die anfallende Arbeit in den jeweiligen Fachgruppen abzuarbeiten - gleichwohl unter Abstimmung mit den anderen Bereichen. Die gilt natürlich umso mehr bei den vielen Großveranstaltungen, die der Gewerbeverband Bad Krozingen e.V. mittlerweile ausrichtet. Auch die Mitgliedsbetriebe haben so in ihrem jeweiligen Fachgruppenleiter bzw. dessen Stellvertreter einen festen Ansprechpartner für Fragen und/oder anfallende Probleme.

Der Gesamtvorstand

v.l.n.r.: Reiner Federer, Thomas Höfer, Miriam Rampf, Thomas Schramm, Stefan Lütten, Ralf Hofmann, Susanne Sedelmeier, Axel Karrer, Peter Lob, Rene Willig, Michael Stoll, Renate Glöckler, Bastian Jenne, Markus Petersen, Simone Schwarz-Neuberger, Jürgen Heitz, Roland Teufel.

Das Führungsgremium

v.l.n.r.: Reiner Federer, Stefan Lütten, Peter Lob, Bastian Jenne.

Die Satzung

DOWNLOAD Satzung Gewerbeverband Bad Krozingen e.V.

Stadt Bad Krozingen - www.Bad-Krozingen.de

Kur- und Bäder GmbH - www.Vita-Classica.de